Häufig gestellte Fragen
Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
Wir bieten derzeit folgende Zahlungsmittel an: PayPal, Kreditkarte, giropay, Sofortüberweisung, Google bzw. Apple Pay. Bitte beachte, dass wir die Ware erst nach Zahlungseingang versenden. Da wir mit WooCommerce Payments zusammenarbeiten, kann es trotz Nutzung der Sofortüberweisung 1-3 Werktage dauern, bis der Betrag bei uns gutgeschrieben wird.
Nähere Informationen findest du hier: > Bezahlmöglichkeiten
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir liefern versandkostenfrei innerhalb Deutschlands (deutsches Festland). Bei der Lieferung auf deutsche Inseln wird ein Inselzuschlag von 3,00 € auf die Versandkosten erhoben.
Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?
Die Lieferung der Ware innerhalb Deutschlands erfolgt normalerweise innerhalb von 2 bis 5 Werktagen. Unsere Ware wird mit DPD, DHL oder der Deutschen Post versandt. Wir senden Dir die Trackinginformationen per Mail zu. Wir geben unser Bestes, damit dich deine KaraLuna Produkte schnellstmöglich erreichen, wir haben jedoch keinen Einfluss auf die Zustelldauer.
Wie wird meine Bestellung versendet?
Wir arbeiten mit DPD, DHL und der Deutschen Post zusammen. Falls du einen kleinen Artikel bestellt hast (z.B. Matatabi Sticks, Unterfellbürste, Katzenminze-Bälle, kleiner Schnüffelteppich) wird dieser als Warenpost versendet. Warenpost wird häufig kontaktlos in deinen Briefkasten zugestellt.
Sollte es sich um einen größeren Artikel handeln oder eine Mehrfachbestellung, versenden wir diese i.d.R. als Paket mit DPD oder DHL.
Falls du Fragen oder Probleme bei der Zustellung hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter! Unsere Kontaktdaten findet zu hier: >Kontakt
Die Sendung war fehlerhaft / unvollständig.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter Angabe der Bestellnummer und einer kurzen Erklärung welcher Artikel bemängelt wird. Unsere Kontaktdaten findet zu hier: >Kontakt
Ich möchte einen Artikel retournieren (innerhalb der Widerrufsfrist)
Du kannst innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware diese kostenlos und ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Bitte nutze ausschließlich das von uns zur Verfügung gestellte Retourenlabel – dieses erhältst du per E-Mail. Bitte sende nur Artikel an uns zurück, die du in unserem Onlineshop gekauft hast. Artikel anderer Händler können wir weder bearbeiten noch erstatten. Weitere Informationen findest du in unseren >AGBs.
Nach Eingang der Retoure prüfen wir diese innerhalb von 3 Werktagen.
Ich möchte einen Artikel retournieren (ausserhalb der Widerrufsfrist)
Liegt ein Mangel am Artikel vor, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir sind für dich da! Unsere Kontaktdaten findet zu hier: >Kontakt